Wie viel bei 157cm wiegen, um schlank zu sein?

4 Antworten

Warum willst Du denn, dass man Deine Bauchmuskeln sieht?

Ich finde das bei Frauen ziemlich unattraktiv, da es für mich einfach männlich wirkt.

Und du solltest auf keinen Fall noch dünner werden, bei deiner Größe ist ein gutes Gewicht für ein Mädel 50kg+

Du brauchst nicht ein Gramm abnehmen. Durch das Training wird Fett in Muskelmasse umgewandelt, und die wiegt schwerer. Deine Figur strafft sich und du wirkst schlanker, ohne Dich zu kasteien.

Wichtig ist, daß Du regelmäßig trainierst, so daß es Dir Spaß macht. Nur so bleibst Du gerne dabei.

Alkohol solltest Du nur mäßig trinken, da er die Fettverbrennung stoppt.

Giwalato

Also ich bin auch 1,57m groß, wiege so ca. 45kg und würde mich als schlank bezeichnen😊 Wenn man aber nach Tabellenwerten geht, hat man mit 47 bis 60kg bei unserer Größe Normalgewicht, also bist du super dabei😘

Zum Vergleich,

war mit 3 168 cm Frauen zusammen. 48 Kilo.... Sehr schlank.

Also .. bei 10 cm weniger.. denke selber nach.

Mario