ich vertrage keine normalen Mengen Essen mehr?

3 Antworten

Auch ohne Deine anderen Fragen gelesen zu haben befürchtete ich, dass Du Dich in einem ungesunden Ess- resp. Abnehmverhalten befindest … was sich nach dem Lesen bestätigt hat.

Du bist mit ü18, 47 kg bei 160cm bereits im Untergewicht und machst irgendwelche unsinnige Diäten (isst unter Deinem Grundbedarf) und scheinst viel Sport zu machen - drei klare Anzeichen für Magersucht.

Hör mit diesem ungesunden Verhalten auf - und beginne wieder regelmässig, vernünftige Mahlzeiten zu essen.

Der Magen gewöhnt sich an kleine Mengen (bei Magersüchtigen) genauso wie riesige (bei meist Übergewichtigen) - einen kleinen Magen wieder an grössere Mengen zu gewöhnen ist einfacher :) - sprich regelmässig essen und jeweils immer ein, zwei Löffel mehr.

ist doch wohl klar , dass du bauchschmerzen bekommst, wenndu den ganzen tag nichts isst nun dir dann abends vorm zu bett gehen nefetrtige lassnage undschokonachtisch reinziehst.. isst das mittags gegen 12 und abends nur was leichtes dann ist alles okay vor allem iss regelmässig

Du solltest zum Arzt gehen. Wer weiss woher die Bauchschmerzen kommen.