Ich steiger mich immer in Krankheiten rein!

13 Antworten

Wofür ist diese "Übersteigerung" gut? Kann es sien dass du Geborgenheit suchst, die du bisher nicht so bekommen hast, wie du sie brauchst? Du kannst das therapeutisch abklären und wenn du erfahren hast, warum du es machst, dann kannst du dich auch selbst dazu entschließen es sein zu lassen und dich mehr um Dinge, Menschen zu kümmern, die dir gut tun. Alleine damit fertig werden ist kaum möglich. Eine Therapie ist nichts anderes als Lebenshilfe und du darfst dir Lebenshilfe holen. Erlaube dir, dir selbst mehr zu geben und erlaube dir Hilfe zu holen und anzunehmen, am besten bevor es intensiever wird. Liebe Grüße

machen viele Menschen, unbewußt oftmals, andere setzten sich damit in den Mittelpunkt, weil sie anerkannt und bemitleided werden möchten, also unterlasse es, schaffst du es allein nicht, rate ich einen Besuch beim Psychologen, meist steckt was dahinter, dass man alleine ist oder oder oder, aber das kann nur der Doc raus finden. Hier mal ein gutes Buch zu Ängsten und so.. Wege aus der Angstfalle, bekommst du bei Weltbild kostet nicht viel, aber sehr hilfreich, es öffnete mir die Augen, vielleicht auch dir.

war früher bei mir auch so. ich habe immer gedacht, ich hätte mir was gebrochen. Als ich dann immer in Krankenhaus mich rönchen gelassen habe wat da immer die selbe Frau. Irgendwann war das so peinlich, dass ich da nicht mehr hingehen wollte. Und als ich mir dann WIRKLICH was gebrochen habe, wollte ich dort nicht mehr hingehen. Dann tat es nach einiger Zeit so weh, dass ich doch hin gegangen bin. Ich würde dir raten:Lass es !!! Warte doch erst mal ab, on das am morgigen Tag immer noch weh tut. Und wenn es dann immer noch weh tut, kannst du einen Arzt aufsuchen. Es sei denn, es ist sehr schlimm. bye bye xD

Nein, schalte den gesunden Menschenverstand ein, das wo Du Deine Aufmerksamkeit hingibst, verstärkt sich. Also wende Dich positiven Dingen zu dann ist alles im Lot:)Und natürlich kann die Psyche Dich nicht krank machen, nur Du selber kannst das! (Lola-Prinzip von Rene Egli) Liebe Grüße vom Mixer

Tja wenn man sonst keine Sorgen( Krankheiten ) hat , dann sucht man sich halt welche . Ist denn Krank sein schön ???