Ich muss wirklich jede Minute Urinieren halt Pipi.

11 Antworten

Geh mal zu einem Urologen. Der könnte dir weiter helfen! ;)

Bei meinem Sohn war es ähnlich nur das er auch ständig Durst hatte. Bei ihm wurde Diabets diagnostiziert. In jedem Fall zum Arzt.

Wie wärs mit nem Gang zum Urologen? Schon mal dran gedacht? Vielleicht haste nur ne Blasensenkung, die man leicht beheben kann. Also ab zum Doc ^^

Hallo,

Du solltest Damit mal zu Deinem Arzt gehen. Könnte viele Ursachen haben, vielleicht auch eine Blasenschwäche??

Sprich das mit ihm durch, er wird Dich warscheinlich zu einem Urologen schicken.

Warum quälst Du Dich so lange damit herum? Geh zum Arzt!!!

LG und gute Besserung.

der arzt wird dir da helfen können. vermutlich hast du dir eine infektion eingehandelt.