Ich habe so etwas wie eine Laufblockade :/?

2 Antworten

Dann ist das eben nicht dein Ding, es gibt viele andere Leute denen es auch so geht. Zum Glück gibt es ja noch eine Menge Alternativen, wenn du es willst wirst du bestimmt etwas finden das dir Spaß macht. LG

Geht mir auch so, man muss nicht an/bei jeder Bewegungsart Spass haben.

CologneStorm
Fragesteller

Aber auch beimSport und ich spiele gerne Hockey, habe ich dies manchmal. Ich kann dann einfach nicht loslaufen. Und ich bin jetzt nicht zu dick oder so, ich wiege 51 Kilo und bin 1,70 m und 14 Jahre

FlyingCarpet  10.09.2018, 19:48
@CologneStorm

Kann in dem Alter schon mal vorkommen, das Gehirn (Koordiniert die Bewegung) kommt mit dem Wachstum  nicht so schnell mit.

CologneStorm
Fragesteller
@FlyingCarpet

Danke! Weil zum Beispiel meine Eltern meinen das wäre völliger Quatsch und ich müsste joggen gehen. Aber ich kann einfach nicht. Mir tut es dann auch in der Brust weh!!