Sind kalte Füße während der Periode schlimm?

4 Antworten

Ja, denn Sport ist krampflösend.

kalte Füße sind nie schlimm solange man ein gutes Immunsystem hat. Mit der Periode hat das nichts zu tun.

Wenn du unter Regelschmerzen leidest können diese schlimmer werden, wenn du kalte Füße hast.

Aber auf der anderen Seite wirkt Sport wiederum krampflösend.

Achte einfach auf deinen Körper und wenn du merkst, dass es dir nicht so gut geht, mach eine Pause und ruh dich aus :)

Du könntest mal einen Zyklustee ausprobieren, er hat mir sehr gut gegen solche Beschwerden geholfen. 1-2 Tassen täglich trinken :)

http://www.pms-tee.de/zyklustee-gegen-pms

nein das ist ganz normal dass die füße schlechter durchblutet werden weil das blut woanders benötigt wird:)

Die Füsse haben nichts mit der Periode zu tun,Socken anziehen und gut ist.