Ich habe mich vor einer halben Stunde an einer Pfanne verbrannt. Trotz kühlen schmerzt es sehr.Was soll ich jetzt tun? Bild folgt?

Brandblase  - (Schmerzen, Brandblase)

4 Antworten

Wickle eine feucht-kalte Binde drum. Das nimmt ein wenig den Schmerz - eigene Erfahrung.

Wenn du Brandsalbe zu Hause hast, schmier sie drauf.

Aber insgesamt sieht die Brandblase jetzt nicht so dramatisch aus. Dass Kühlen unangenehm ist, ist normal.

schau mal ob du PantenolSpray zu Hause hast, ansonsten ist das harmlos und in paar Tagen wirds nochmal unangenehm wenn die Blase aufgeht aber dann ist es erledigt.

weiter kühlen