Ich habe es satt dick zu sein ich brauche wirklich Hilfe?

9 Antworten

Hii helfergroup

Also ich wogte damals auch über 115 Kilo und wiege jz 80, was immer noch viel ist aber wollte mal ne Pause einlegen..

Bei mir war das so das ich mich selbst motiviert habe, mir war es auch immer peinlich als wir am Strand waren wo die anderen son schönen Körper haben und dann war ich da neben sah aus wie eine Kuh. Das wollte ich ändern hab dann heut auf morgen beschlossen keine Süßigkeiten keine Chips Cola etc. ich hab Sport getrieben hab Fußball gespielt. Das war einfach dieses Frust was man nicht mehr haben möchte. Stell erst mal deine Ernährung um und mach Spazier Gänge, nach dem Essen.. und geh schnell das hilft. Und was noch sehr gut ist zum abnehmen ist kohlsuppe ist egal wie und welches aber mit Kohl kann man echt super abnehmen
Tabletten würde ich dir abraten (für den Fall das doch doch Tabletten nehmen möchtes dann formoline L112 oder so) und glaub mir nicht schnell abnehmen habe Geduld auf jeden Fall du kannst nicht erwarten 5 kg in 1 woxhe das ist net gesund. Trink viel Wasser und zwar stilles Wasser. Wenn du das nicht magst dann mit ganz leichtem Kohlensäure und Trink bevor du schlafen gehst brennensel Tee  ohne Zucker und ich hoffe du schaffst das 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼. Ps bitte sag nicht über meine Rechtschreibung. Bin soooooo müde aber wollte dir unbedingt schreiben und dir helfen ☺️☺️

HelferGroup
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Sie hat mir geholfen würde ich 80 Wiegen würde ich feiern ;)

Du musst keine Diät machen, stelle einfach deine Ernährung konsequent um, dazu gibt es genug Videos auf YouTube, sowie es viele Home workouts gibt, wenn du nicht raus willst. Sowas geht nicht in 4 Wochen und dann bist du fertig. Mache es langsam und zieh es durch.

HelferGroup
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;)

emiliatw  26.07.2017, 23:58

Kein Problem, glaub an dich selber!

Hey :) ich bin auch gerade dabei abzunehmen. Es klappt eig. Ganz gut. Ich trinke hauptsächlich Wasser mit ein bisschen Zitronensaft. Klar früh wie gewohnt Kaffee. Aber sonst nur das☝
Verzichte auf Alkohol. Und iss abends nix großes. Frühstücke ausgiebig.
Du musst ja nicht joggen gehen. Du kannst auch zuhause Sport machen. Wenn du chillst und zum Beispiel auf dem Sofa liegst kannst du bein Übungen machen. Oder abends im bett vor dem schlafen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße 🤗

HelferGroup
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) werde es versuchen.

Wünsche dir viel erfolg ;) darf ich wissen wie viel du wiegst ? und wie groß du bist.

Du musst weniger Zuckerhaltiges essen, sei es Süßigkeiten oder Ketchup. Du musst dich mehr bewegen, z.B. könntest du da Heim in deinem Zimmer, vor dem Spiegel tanzen und gleichzeitig auch dein Selbstbewusstsein stärken und ab 19 Uhr solltest du nichts mehr essen. Außerdem solltest du deinen Stoffwechsel mit Tee, z.B. mit grüner Tee oder Mate Tee ankurbeln. Und natürlich musst du weniger Kalorien zu dir nehmen und du kannst das Sättigungsgefühl beschleunigen lassen, indem du vor jeder Mahlzeit ein Glas oder zwei Gläser Wasser trinkst.

Zähl Kalorien. Pro Kilo musst du 7000 kal einsparen. Also 700 wenn du in 10 Tagen 1 Kilo verlieren willst.

Es gibt milllionen abmehmtipps. Minimiere Kohlenhydrate, und geh am Tag 10000 Schritte spazieren. Dann sind die 30 kilo in einem Jahr weg