Ich hab mich heute Morgen krank gemeldet Chef will was?

10 Antworten

Wir können nicht hellsehen.

Ruf ihn an und frag nach, worum es geht.

Hast Du irgendein Projekt oder so in Bearbeitung, hast Du Schlüssel oder Unterlagen, die er braucht?

Um so was könnte es gehen.

Wird er Dir sagen, wenn Du ihn anrufst.

das kann nur er dir sagen. Also ruf da an und frage nach und erkläre ihm doch auch gleich mal, dass du krank geschrieben bist und für die Dauer der Krankmeldung nicht zur Verfügung stehst. Manchem Chef muss man das schon mal klar machen

Interesierter  05.03.2021, 09:30

Vielleicht will er einfach nur diese Dauer erfragen.

Er hat ein Unternehmen zu leiten und da wäre die Information, wann er mit dem Arbeitnehmer wieder rechnen kann, durchaus hilfreich.

Vielleicht braucht er auch irgendeine andere Information.

Das weiß wohl nur er.

Naheliegend wäre dass er fragt, wie lange du ausfällst und ob er eventuell am Montag mit dir rechnen kann.

Er will wissen, ob du 🦠infiziert🦠 bist!
Er hat Schiss, dass du ihn + andere vielleicht 🦠angesteckt 🦠hast .🦠🦠🦠