Erst Arzttermin für morgen bekommen,soll ich im betrieb bescheid sagen?

3 Antworten

Ja ruf auf jeden Fall an. Es ist immer besser, einmal mehr Bescheid zu sagen, als einmal zuwenig. So wissen alle Bescheid und du kriegst keine Schwierigkeiten.

Hallo,

ich würde kurz bescheid geben, dass du erst morgen den Termin hast.

LG & Gute Besserung!

Gleich anrufen. Die müssen ja wissen, das du mindestens morgen auch nicht kommst.

Noch besser wäre es gewesen, heute ohne Termin zum Arzt und eben warten.