Arzt termin per fax absagen möglich?

5 Antworten

du kannst ein Fax schicken, ein Email eine Nachricht aufs Band sprechen, morgen Früh anrufen.... nur Rauchzeichen kommen nicht so gut

Geht notfalls, falls er ein Fax hat.

Aber hat die Arztpraxis keinen Anrufbeantworter, auf den du jetzt sprechen könntest?

Danke für den hinweis daran hab ich noch garnicht gedacht. Vielleicht geht das ja. Meinst du das ist okay ein tag vorher aufs band zu sprechen um abzusagen? So hätten sie ja noch den tag zeit den termin bis mittags zu vergeben

kannst es ja per Fax versuchen.. zur Sicherheit würde ich aber trotzdem da anrufen.. mit dem Handy geht das auch von unterwegs.. die 2 Minuten dürften schon drin sein

Das Problem ist halt ich arbeite in einer fabrik und da hab ich stundenlang kein telefon bis mittags. Sonst wäre es 1 stunde davor dann

wenn er ein Fax hat dann sollte es gehen. Ich bestelle meine Rezepte auch vorher per Fax und hole sie zwei Tage später ab.

rufe morgen an ist doch nicht so schwer

Was möchtest Du wissen?