Arzttermin am 2.5 obwohl Praxis geschlossen hat. Was würdet ihr tun?

6 Antworten

ich würde wenn sie wider göffnet haben die praxis anrufen und auf fahrkosten und die kosten die du bekommen hättest wenn du gearbeitet hättest anklagen ! kommen schon ca. um die 100/150 euro wahrscheinlich !

Beschwere dich in der Arztpraxis. Dann beschwere dich bei der Einrichtung die für die Ärzte zuständig ist. Alles Gute

Beschwer dich gleich am Montag bei dieser Arztpraxis.

Abgesehen davon, kann man Arzterime auch auf den späten Nachmittag oder frühen Abend legen. Da muss man nicht gleich einen ganzen Tag frei nehmen.,

war aber nichts zu machen. Termine bei Fachärzten sind schwer zu bekommen.

@DasTim

Das weiß ich selbst., Aber viele Fachärzte bieten auch Arbeitnehmerfreundliche Termine in den Abendstunden an oder ganz früh morgens schon. Such dir einen Augenarzt, der das macht.

Entweder lässt du dir dafür einen "Premiumtermin" geben - oder du gehst da nie wieder hin. Hatte die Situation auch schon mal... würde auf jedenfall anrufen und ordentlich terror machen... echt ein Witz... Vllt. auch mal einen Beschwerdebrief bei irgendeiner Kammer einreichen?

Kannst du irgendetwas davon beweisen? Dann richte eine Schadensersatzforderung an die Arztpraxis.