Arzttermin da, Beschwerden weg

5 Antworten

Natürlich würde ich hingehen. Da ist was nicht in Ordnung. Manchmal macht ein Auto plötzlich ausgerechnet auf der Fahrt in die Werkstatt keine Zicken mehr. Das ist wohl der Vorführeffekt.

Aber sicher gehst Du zm Arzt! Ist doch kein Problem ihm zu sagen, daß die Beschwerdeen nachgelassen haben. Wenn sich's um einen Orthopäden handelt, solltest Du mit z.B. Beschwerden an den Daumensattelgelenken nicht zu dem Spezialisten für 's Knie gehen. Die Orthopädie ist ein sehr weites Feld und kein (!!!) Arzt kann alles, aber viele pfuschen 'rum. Also lieber zur Uni-Klinik, die Dich zu der/dem Arzt/Ärztin schickt, die/der sich mit Deinem Problem am besten auskennnt.

Kann mir nicht erlauben ne Zeit von zu Hause weg zu sein, und UNI Kliniken gibt es bei uns nicht. Wir müssen uns mit de Ätzteangebot abfinden, was hier vorhanden ist

Nimm den Termin wahr und schildere dem Arzt Deine Problemen. Wenn Du den Termin absagst, kommen die Schmerzen wahrscheinlich wieder und wahrscheinlich an einem Wochenende.

Dass die Schmerzen jetzt nicht mehr da sind kommt vielleicht davon, dass Du den Arzttermin hast. Ich wuerde keine Angst davor haben, als Simulant hingestellt zu werden. Wenn er Dir die Diagnose definitiv stellt, dass Du gesund bist, dann werden vielleicht auch diese Beschwerden nicht wiederkommen. Koennte ja sein, dass alles Emotional geleitet wird. Ansonsten weisst Du dann endlich, was Du hast. Warum solltest Du als Simulant an den Pranger gestellt werden? Kopf hoch und gehe hin.

Ich weiwß hab ne komische Einstellung

@Ludmilla81

Komische Einstellung oder nicht, ueberwinde Deinen inneren Schweineh... und gehe zum Arzt. Du wirst anschliessend auf alle Faelle ruhiger werden.

@Nellina

Ja denke ich gehe

@Ludmilla81

Gebe Bescheid, wenn Du zurueck bist! Buona fortuna!!!!!

@Nellina

Ok mach ich

auf jedenfall! Es ist was da was dir in den Knochen steckt auch wenn die Symptome mal weg sind. Also geh bitte hin. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig gehen!!! Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?