Ich hab grad beim Kickboxtraining ne Faust auf den Ohrring bekommen (vor 2 Wochen gestochen)?

Frage* nicht Frau

3 Antworten

Warum möchtest du es nicht desinfizieren das wäre der vernünftigste Weg und nichts anderes was einen Arzt der auch sagen wird Punkt wenn du keine Blutvergiftung bekommen möchtest wie du schon sagtest dann desinfiziert ist sonst kann es sich wirklich entzünden wenn es eingerissen ist und das endet nicht schön wenn du es aber einfach desinfiziert ersparst du dir den ganzen Kram

Wer lässt sein Ohrring beim Boxen an?
Und aus welchen Grund, möchtest du dein Ohrring nicht desinfizieren?

NFitness
Fragesteller

Ich darf es nicht abnehmen da es Gesundheitsstecker ist. Aber bekommt man so ne Blutvergiftung?

cmaster000  18.01.2022, 20:13
@NFitness

Nicht dass ich wüsste. Mal davon abgesehen, dass man ein frisches Ohrring ständig desinfizieren müsste, bekommst du nichts

NFitness
Fragesteller
@cmaster000

Ok zum Glück.

Morgen früh zum Hausarzt. Der kann Dir sagen, was Du machen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung