Ohrloch selber gestochen

7 Antworten

Ich hab mir gestern nacht auch eins gestochen. :D

Aber bei mir hab ichs ganz einfach gemacht: Ich hab das Ohr mit Parfüm eingesprüht, damit es ein bisschen gekühlt ist & den Ohrring in Creme eingetaucht. Dann hab ichs immer mehr ins Ohr reingestochen. Irgendwann kam so ein Knacken & ich war in der Mitte, dann musste ich es paar mal rausnehmen & habs dann wieder doller reingesteckt :D

Es tat aber nicht weh & es ist auch nicht entzündet. Nächstel mal, mach es einfach so wie ich :)

hochprozentiger alkohol ist das einzigste was mir da einfällt aber auch das beste nur es brennt wie seuche als warnung

Ja,mit Alkohol,aber nicht trinken,sondern das gestochene Ohr damit kräftig betupfen,oft!

Tupf ein bisn Alk drauf Und an die andren:Als ob ihr nie fehler macht also übertreibt mal ned so

Alkohol! zB Nagellackentferner hat Alkohol drinnen.