Was machen bei vernarbtem Ohrloch? HIlfe!

1 Antwort

Diese Kugel, wie du sie nennst, ist eine Verknorpelung. Das kommt vom Ohrloch. Das kann aber auch dann passieren, wenn du es vom Händler machen lässt, bei dem du die Ohrringe kaufst. Lass also die Ohrringe einfach drin, dann merkt keiner, dass du etwas nachgeholfen hast. Wenn du dir wegen dem verheilen Sorgen machst, kannst du dir auch medizinische Ohrringe besorgen. Damit geht bestimmt auch die Entzündung weg. Gute Besserung.

jut19
Fragesteller

Danke, ich hatte vorher keine Ahnung was das ist!! Ich werde zur Sicherheit auch mal zum Arzt gehen.

Rudnik  01.06.2013, 14:01
@jut19

Gute Idee, dann hast du wirklich an alles gedacht. Prima.