Ich gebe zu schnell auf.

16 Antworten

ich würde dir raten keine strenge diät zu halten da das nich unbedingt funktionierr ich würde dir raten mal fahrrad touren zu machen und ein bisschen weniger süßes essen du schaffst das glaub an dich

kauf dir nichts süßes oder such dir einen personal trainer bei fitness first am besten beides

wenn du abnehmen willst dann setz dir doch ziele die leicht zu erreichen sind!

z.b. du gehst 30min joggen und trainierst 30min zuhause und isst dafür ein stück schokolade... wirklich nur ein stück weil sonst bringt es ja nichts!

und du isst nur süßigkeiten nachdem du erfolgreich sport gemacht hast und auch nur kleine mengen!

denke so kannst du dich ein wenig anspornen auch wenn nach dem training essen nicht wirklich gut ist, aber ist das einzige was mir in deiner situation dazu einfällt

FTTmichi
Fragesteller

werd ich versuchen, dankeschön :))

ALSO LIEBE LEUTE. Bis jetzt, hab ich es immernoch nicht geschafft irgendetwas abzunehmen. 1. ich war im Urlaub, das heißt jeden Tag dick gegessen. 2. ich hab nicht viel sport gemacht.

Ab montag hab ich mir eigentlich vorgenommen wieder auf meine ernährung zu achten.. also sport mach ich auf jeden fall wieder viel, aber süßes Zeug, ernährung usw.. ich denk immer wenn ich ein stück schokolade esse " ach, morgen esse ich dafür NIX süßes, und trainier das wieder ab." dann denk ich aber, ok wenn ich ein stück schokolade gegessen hab, kann ich auch sofort die ganze tafel essen! .. ein teufelskreis :( so gehts aber häufig bei mir.. hmmm

Hei . Ich hatte auch immer probleme mit abnehmen und hab es doch geschaft in einem monat 10 Kilos zu verlieren. Mein Trick war einfach nur das Wasser- trinken. Wen du lust auf Süssigkeiten hast, dann schau zuerst auf die Verpackung und lies wiefiel Kalorien das hat und dann trinkst du 3 Gläser Wasser. Wen du siehst wie viele Kalorien z.B ein schokoladen riegel hat ( um die 100 ) dann schreckt es dich villeicht ein bischen ab. und das trinken gibt dir einen vollen Bauch und dann kanst du dir nichts mehr rein stopfen. Mit Sport muss du es vileich langsam angehen. Renne die Treppe so 5mal hoch und wier runter oder befor du schlafen gehst mache 10 liegestützte... Seilspringen ist auch noch eine möglichkeit.

finde selber ein einfacher sport für dich aus und mach dies pro tag 3mal. Mit der Zeit kanst du das auch steigern. Wen du immer lust auf süsses hat, bedeutet das, dass du nicht fiel beschäftigt bist. Wenn du mal im Haushalt hilfts oder ein bischen tanz, mit Freunden was unternehmen ( dich einfach ablenkst ) dan ist die sucht gering und du vergisst die Süssigkeiten. Probier das mal aus. Ich glaub an dich ;)