Ich brauche Hilfe bitte Hirnblutung

7 Antworten

Ob er überlebt, ist von mehreren Faktoren abhängig und daher nicht zu beurteilen. Es kommt z.B. auf den betroffenen Hirnbereich und den bestehenden Hirndruck an. Am besten kann das der Arzt durch bestimmte Untersuchungen beurteilen, wenn er überlebt, können aber auch dauerhafte Schäden im Gehirn vorhanden sein, wodurch er dann wahrscheinlich behindert wäre. Ich wünsche euch alles Gute!

Rede mit deinen Eltern darüber, die Ärzte werden die ja wohl informiert haben Wünsche ihm, dass er es schafft :-)

Hey Carloshilfe,

zuerst mal, ist das natürlich ein Schock für Dich gewesen.

die Umstände sind natürlich bei jedem Fall anders. Das ist nun mal so.Ich kann Dir jedoch schreiben, das ich eine Freundin habe, die eine Hirnblutung hatte, und dies überlebt hat. Du solltest die Hoffnung behalten, das Dein Bruder wieder aus dem Koma erwacht. Gruß Inkonvertibel

Hallo Carloshilfe,

interessant, das du die Frage erneut stellst. Hat sich in einem Arztgespräch nichts ergeben?

Es gibt viele verschiedene Arten von "Hirnblutungen" und wo sich die Blutung befindet ist auch wichtig, neben vielen anderen Dingen die nur der behandelnde Arzt über die Krankheit deines Bruders weiß.

Wir können dir also nicht mit der Frage helfen, aber ich drücke dir die Daumen.

Das kann von uns niemand wissen - das wissen wahrscheinlich nichtmal die behandlenden Ärzte!

Das ist furchtbar traurig, was passiert ist! Aber das deutsche Gesundheitssystem ist hervorragend, und in der Hohen Warte ist er in besten Händen. Es wird sicher alles für ihn getan, was möglich ist!

Denk immer daran, daß ein so junger Mensch besser regeneriert und mehr Lebenswillen hat, als ein Erwachsener oder alter Mensch.