Ich denke nicht weit voraus?

2 Antworten

Praktisches Denkens? Umsichtigkeit? Aufmerksamkeit? Gesunder Menscheverstand? Selbstständigkeit? Anders rum sowas wie Verpeiltheit? Schusseligkeit? Verwöhntheit? Ich würde einfach sagen man muss es mit lerning by doing verbessern. Fehler versuchen seltener zu wiederholen. Sich ab und zu überlegen, was tue ich und warum? Gibt es was, das noch getan werden muss? Gibt es einen Weg, das was ich tue besser/leichter zu machen? Solche Dinge eben. Aber das braucht Zeit und geht über Gewöhnung. Soll heißen, man darf keine schnellen Sprünge erwarten und muss es ständig in den Alltag einbauen, damit es Wirkung zeigt.

Aber vielleicht war ja noch Platz dort für andere Essenreste.

FruchtNussMix
Fragesteller

Er war schon zugebunden und fest zusammen gedrückt.. Aber ja kann ja zu dieser Situation auch nicht mehr gross ändern

Bascharl  14.04.2022, 15:20
@FruchtNussMix

du schreibst: "Ich hab es in den vollen Müllsack gestopft." Wie kann er da schon zugebunden sein ??

FruchtNussMix
Fragesteller
@Bascharl

Ja wenn er so voll ist das man ihn fast nicht mehr zukriegt haha

Giwalato  14.04.2022, 10:05

Der Müllsack war bereits gut gefüllt, wie Du in der Frage lesen konntest.