Kann ein popel beim Hochziehen ins gehirn gelangen?

3 Antworten

Es gibt humanoide Lebewesen auf diesem Planeten bei welchen man durchaus davon ausgehen kann, das in deren Köpfen nichts weiter als ein einziger und großer Popel angesiedelt ist.

Da müsstest du ihn mit einer derartigen Wucht beschleunigen, dass er trotz seiner geringen Masse durch mehrere Knochen und Organe in den Schädel katapultiert wird.

Die Chance, dass du das aus eigener Kraft schaffst ist quasi 0.

Yassijahdbdk
Fragesteller

Aber wo ist er wenn man ohn hochzieht

Destranix  06.03.2019, 17:05
@Yassijahdbdk

In der Nase oder den damit zusammenhängenden Organen.

Yassijahdbdk
Fragesteller
@Destranix

Ist daa schädlich

Yassijahdbdk
Fragesteller

Diese Frage ...

Nein, das Hochziehen erzeugt man durch einen Unterdruck per Lunge. Wenn dann wird der "Popel" Richtung Rachen gezogen. Da kann man sich allenfalls verschlucken. Dein Gehirn ist dadurch in der Regel nicht bedroht.

Jedenfalls nicht durch das Hochziehen ...