Ich bin wohl sexsüchtig und meine Freundin ist so ziemlich das Gegenteil

11 Antworten

Erstmal ist nach 8 Jahren Beziehung einmal/Woche Sex ziemlich viel. Das ist ziemlich normal, dass man irgendwann nicht mehr die Lust und Zeit hat wie am Anfang, wo die Hormone noch die größte Kontrolle haben.

Du kannst sie ja kaum zwingen, mehr Lust zu haben, genauso wie sie dich nicht zwingen kann, weniger Lust zu haben. (Mehrmals täglich ist für Frauen davon abgesehen oft gar nicht über längere Zeit machbar...irgendwann wird man unten rum ziemlich wund.)

Es gibt für euch 3 Möglichkeiten:

  • Du arrangierst dich damit, dass sie derzeit nicht so viel Lust hat. Das kann auch wieder kommen.
  • Ihr findet einen Weg, den Sex von eurer Beziehung zu trennen und führt eine offene Beziehung. Da müssen natürlich beide mit spielen und klare Regeln gesetzt werden, wer darf wann mit wem usw.
  • Du sagst, dir ist Sex zu wichtig, sie kann/will dir das nicht geben, also beendest du die Beziehung, damit ihr beide wen findet, der sexuell gesehen, besser zu euch passt.

Es könnte später irgendwann mal dazu kommen das du sie vielleicht betrügst, da du ja so Lust drauf hast jeden Tag rumzuvögeln :D Würd an deiner Stelle erst mit ihr in Ruhe und intensiv sprechen, und wenn es sich wirklich nichts ändern sollte, dann Schluss machen.

Also wenn du sie wirklich liebst dann machst du deshalb doch nicht schluss

Man ist nicht mit einer Person zusammen nur für Sex, sondern aus Liebe! und wenn es ein Trennungsgrund ist für dich dann trenne dich von ihr, denn was du erzählt hast ist keine Liebe und es wird ihr nur noch mehr weh tun, um so länger du sie ausnutzt. Jemand der einen liebt braucht kein Sex um mit ihr glücklich zu sein! und wenn sie es nicht so oft will das azeptiere es oder verschwinde

Einigt Euch auf einen goldenen Mittelweg. Einen Grund, die Beziehung zu beenden, sehe ich in unterschiedlichen Sexbedürfnissen nicht.

Carlystern  20.03.2015, 15:33

Ich schon aber auf der Seite seiner Freundin!

beangato  20.03.2015, 15:39
@Carlystern

Schlimm, wenn man die Beziehung nur auf das Sexleben fokussiert.