Methadon und Sex - Wie niedrig dosiert muss man sein, damit es endlich klappt?

11 Antworten

Die Frage ist gleich weg ! Stell sie hier: http://www.spucksaus.de ! Da wird dir geholfen.

rompi  23.11.2009, 23:52

Wieso? Ist doch eine interessante Frage.

sluginsland  23.11.2009, 23:55
@rompi

Ich finde dir Frage auch sehr interessant (wirklich). Kann sie leider nicht beantworten. Ich hab mich nur schon ein paar mal wahnsinnig aufgeregt, wenn hier jede Frage, in der es um Sex geht, gleich gelöscht wird. Hab vorhin eine ewig lange Antwort geschrieben, die ich wirklich ernst gemeint hatte. Und als ich sie absenden wollte: hurrahhhh ! Weg isse die Frage !

Sanco26
Fragesteller

Danke, das wär ja der Hammer, weil es aus meiner Sicht nichts Verbotenes ist, sich zu erkundigen!!

Sanco26
Fragesteller

@sluginsland:

Wer antwortet bei spucksaus?

Dein Link ist doch kein Forum.

Kriegt man die Antworten per Mail?

sluginsland  24.11.2009, 00:33
@Sanco26

Nein, es ist auch kein Forum. Das wird auch so in der Beschreibung geschildert. Je nachdem, wie du deinen Beitrag stellst, werden die Mitglieder dir persönliche Nachrichten schicken. Das hat den Nachteil, dass die Seite dadurch nicht sehr populär wird, aber den Vorteil, dass "heikle" Fragen, nicht von irgendwelchen Idioten lächerlich gemacht werden. Der Fragesteller wird daher nicht bloßgestellt. Die Seite ist nicht sehr professionell gemacht, die Idee finde ich aber gut.

Wahrscheinlichwird es erst ab 1mg oder wahrscheinlich sogar erst ab null klappen. Ich habe auf gemischten Therapien so oft mitbekommen wie die neu gegründeten Pärchen, oder auch die die schon zusammen waren auf Therapie Schwanger wurden. Ich selbst hab auch die Erfahrung gemacht, dass de Sex nach der Abdosierung erstmal wieder viel intensiver war, hab mich gefühlt wie n teenie, hab auch Bestätigung von mit Klienten bekommen. Aber zurück zu deiner Frage, Es sind Etliche ungewollte Schwangerschaften entstanden, da wir vorher ja sonst vögeln konnten bis der Arzt kommt ohne dass was passierte, was nicht heissen soll das nix passieren kann. aber ich glaub du weisst was ich mein. Macht doch mal ne Vollentgiftung, und in der Zeit in derIhr eure Nulltage habt könnt ihr jka ordentlich gas geben. ist einfacher gesagt als getan, ich weiss, aber ich glaube wirklich dass die besten chancen echt bei null sind. Oderprobierdoch mal dich auf subutex umstellen zu lassen. vielleicht klappts ja damit, nur s ne idee...

Sanco26
Fragesteller

Das wäre eine sichere Variante.

Es kann aber auch während des Methadonkonsums klappen ( weiss ich von Bekannten, möchte das Thema da aber nicht persönlich ansprechen ).

Ausserdem sollte man sich zu einer radikalen Entgiftung bereit fühlen. Da ich beruflich eingespannt bin, wäre das aber zur Zeit, alleine deswegen schon, unmöglich.

ExUser77  24.11.2009, 01:14
@Sanco26

wie gesagt,probiers mal mit subotex, oder lass dich bis auf 2 rausschlecihen, da sind die rezeptoren noch kaum besetzt. könnte dann auch klappen. wünsch ich dir zumindest :-D

hallo unbekannter Leidensgenosse! Ich habe das selbe Problem. Ich bin seid ca 5 Jahren im Metha-prog. und habe mir damit 2 wunderschöne Beziehungen,mit ebenso schönen Frauen,versaut. Ich musste mich selbst zu jedem Sex zwingen,und das obwohl ich früher immer gern Sex hatte. Ich wusste erst garnicht wovon das kommt, bis ich im Netz gelesen habe,dass ich mit diesem Problem nicht alleine stehe. Mein Arzt hat mir lediglich `ne Probepackung "V i a g r a" mitgegeben. Aber das hat mein Problem nicht im gerinsten gelöst,denn wenn der Kopf nicht mitspielt wird es einfach nichts. Ich habe in 2 Jahren Beziehung nur ca 5 mal mit ihr schlafen können,und das nur unter einfluss von Syntetischen Drogen(Amphetamin) und das hatten die einfach nicht verdient. Sex gehört einfach zu einer normalen Beziehung dazu. Nun bin ich seid ca 2 Jahren Single und denke so gut wie nie an Sex. Weder mit Frauen, noch mit mir allein. Methadon sollte man Sexualstrafttätern einflössen. Nichts hemmt die Lust stärker. Freu mich auf antwort. (ska79@gmx.de)

aliasdannymaus  25.01.2017, 06:32

Ja alles nicht einfach für mich ...Mein Freund bekommt auch Meta u es läuft garnichts ...hab das so auch noch nicht kennengelernt...Ist echt hart für mich

Also ich selber bin seit 9 Jahren im Methadon Programm. Angefangen habe ich mit 160mg/16ml 1% Meta und mittlerweile nehme ich immer noch 80mg täglich. Sex war während der ganzen Zeit nie ein Problem, im Gegenteil. Man kann wesentlich länger, als ohne ist meine Erfahrung und das hat ja auch sein Positives. Auch mit der Erektion klappt alles wunderbar.

Evtl. liegts also garnicht am Meta.

Aber Sex kannst Du doch trotzdem haben, oder? Nur mit dem Kinderkriegen sollte man unter Medikamenten noch warten..

Sanco26
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich durch das Methadon, was ich einnehme, keine Lust auf Sex habe und daher auch keine Errektion bekomme.

Das Problem haben viele, ich kenne aber auch Leute, die während sie im Programm waren, ein Kind gezeugt haben.

Meine Freundin nimmt kein Methadon und auch keine anderen Medikamente.

Es würde mich die Dosis interessieren, ab der es evtl. bei anderen Methadonkonsumenten mit Sex geklappt hat.