Ist der subutex oder der methadonentzug schlimmer?

2 Antworten

Mir hat jemand gesagt das es besser ist von Subotex zu entziehen als von Methadon.

Hast du bei dir im Programm kein Ansprechpartner? Will auch irgendwann auf Subo umsteigen, hab da nur schiss vor.

feroo49
Fragesteller

Ich nehme jetzt seit 4 jahren subutex und mir wurde vorgeschlagen auf metha umzusteigen und somit mit subu aufzuhören und dann metha lassen

feroo49
Fragesteller
@feroo49

Die frage ist halt nur wie lange geht das und werde ich in der zeit nicht von metha abhängig ? Und wenn ja ist es dann leichter damit aufzuhören

Ich hab es nur gehört, aber glaube das von beiden schwer zu entziehen ist. Bin seid 2011 im Programm. Erst Metha und seid 3 Jahren Pola. Glaube man kann wirklich besser Runter Dosieren aber nicht zu schnell. Bis man nur noch gering dosiert ist und dann versuchen Stationär zu entziehen