Welche Achterbahn ist schlimmer: Blue Fire oder Silverstar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silverstar 77%
Blue Fire 23%

10 Antworten

Ich war auf Bluefire noch nie drauf, aber ich war heute im Europapark und habe Silverstar gefahren! Zuerst wollte ich nicht weil ich richtig Angst hatte meine Schwester hat mich dazu gezwungen auf die Achterbahn draufzugehen. Wenn man auf der Bahn ist und es hochfährt denkt man erstmal: ,, Ach du heilige ich will weg das ich zu hoch!!" Aber wenn es runter geht ist es halt schon ein gutes Gefühl! Also bei der Fahrt beim ersten Drop habe ich kein Airtime gefühlt was auch gut war, aber man hat ehrlich viel Adrenalin gespürt was einfach so geil war! Ja, zuerst ist es sehr schlimm. Aber nach dem ersten Drop macht es eigentlich viel Spaß! Also beim Blick wenn man Silverstar und Bluefire anschaut denkt man direkt das Silverstar schlimmer ist

Silverstar

Blue Fire ist total harmlos aber silverstar xD am anfang dachte ich, ich müsste sterben weil ich dachte ich fall raus xD aber sonst war auch silverstar nicht so schlimm.

Blue Fire

beides is nich heftig XD kommt darauf an ob man höhenangst hat oder nich gerne audf dem kopf ist .erste reihe is bei silverstar heftiger .abeer bluefirre macht mehr spaß :D. Also beide sind nicht schlimm weil silverstar hat keine über kopf elemente und bluefire ist nicht hoch.Aber bluefire und silverstar sind gleich von derüberwindung her

Silverstar

Wenn man mal nur nach den Fakten der Bahn geht: Silverstar ist eine Jugendachterbahn ab 11 Jahren. Blue Fire dagegen eine Kinderachterbahn ab 7 Jahren.

Silverstar

eigentlich gar keine.