Ich bin fast in der schule umgekippt hilfeee!

11 Antworten

Füße hochlagern und wasser trinken...eventuell te. Du hast vlt an diesem Tag bzw. Vormittag zu wenig wasser getrunken.man sollte pro Tag mind. 1,5-2 l trinken:) gute besserung

Etwas trinken.

Und iss und trink mal genug in der Schule.

http://www.gutefrage.net/frage/trink-probleme

  1. MEHR TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!! 500 ml sind zu wenig!

  2. Wie sieht es mit dem ESSEN aus?? Isst du REGELMÄSSIG?? Also Frühstück, Mittag und Abend?? Liegt Magersucht vor?? Bitte EHRLICH sein!

Ich habe keine Magersucht

@Merith12

Ich sagte EHRLICH sein! Bitte beantworte die Frage! Wie sieht es mit dem ESSEN aus??? ISST du REGELMÄSSIG??? FRÜHSTÜCK, MITTAG und ABEND???

@TrueLove78

außer morgens, esse ich regelmäßig

@Merith12

Da haben wir dein Problem! Morgens kein Frühstück und nur 500 ml trinken! Frühstücke morgens ausgiebig und trinke 2 bis 3 Liter am Tag und das umkippen hört auf!

@TrueLove78

ich kann nicht morgens was essen und kann auch nicht mehr trinken

@Merith12

Du MUSST aber mehr trinken! Du DEHYDRIERST sonst sprich du trocknest innerlich aus! Irgendwann fällst du ins KOMA! Willst du das???

@TrueLove78

Natürlich will ich das nicht!!!

Auf jeden fall solltest du dich hinlegen am besten ist es die Füße hoch zu lagern. Egal wo, nicht sitzen sonst kippst du erst recht um. Wenn du merkst das dir schwindelig ist dann sag am besten immer jemanden bescheid, damit er aufpassen kann das du dich nicht verletzt. Du solltest genügend trinken. Gute Besserung

Ich kenne das, ich bin 14 und groß und dünn (u.a. ein Grund) ich war beim kinderarzt und der meinte, das liege an eisenmangel (viel orangensaft mit vollkornprodukten zu sich nehmen) und daran, dass ich zu wenig trinke, besonders vor dem sportunterricht, man sollte eig 1 1/2 liter täglich zu sich nehmen...

FALSCH! Man muss 2 bis 3 Liter trinken und die Fragestellerin trinkt gerade mal 500 ml!!

@TrueLove78

auch falsch, der Körper braucht täglich 2-3 Liter wasser, es müssen abr nur 1,5 bis 2 getrunken werden da der rest durch Nahrung aufgenommen wird