Ich bin eine witzfigur?

6 Antworten

Hey du,

ich kenne dich zwar nicht persönlich aber du solltest dich auf keinen Fall von einer anderen Person unterkriegen lassen.Jede Person hat ihre eigenen positiven Eigenschaften. Lass dir nie von jemand anderem einreden, dass du hässlich bist. Die einzige Person von der du einem Ratschlag befolgen solltest bist DU selbst ! Wenn du dich ein bisschen zu dick findest kannst du ja versuchen abzunehmen wenn du das möchtest. Verändere dich nicht nur weil andere Personen das wollen. Jeder wird irgendwann einen oder mehrere wahre Freunde finden die zu dir stehen, ganz egal wie du aussiehst. Ich bin mir sicher mit etwas mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein wirst du es schaffen, das zu überstehen :)

MfG CefA

Ignorier diese Idioten einfach. Glaub mir, in einigen Jahren wirst du sehen, was für hässliche Menschen damals gemein zu dir waren. Btw sind Menschen, die andere beleidigen, unzufrieden mit sich selbst und wollen somit „cool“ wirken und Aufmerksamkeit, die sie zuhause nicht bekommen, bekommen.:)

Hey du bist so wie du bist und keiner kann das ändern lass die Leute so ein Blödsinn reden und glaub an dich lass dich nicht runter machen frag doch mal deine Freunde was du für sie bist ich denke mir das da nicht so ein Schwachsinnrauskommt und irgendwie bin ich mir auch sicher LG Patrick

Bist du denn fett hässlich und schwarz

hör nicht auf die anderen die hacken auf dir rum weil sie nix besseres zutun haben. Wenn andere über dich lästern dann finden sie dein leben interesanter als ihr eigenes😉

lass dich von niemanden unterkriegen und vor allem nicht von denen

31erpickumater
Fragesteller

Ja...

melly184  03.01.2019, 23:31
@31erpickumater

Also wenn du dich als hässlich und fett empfindest und du nicht mit dem zufrieden bist was du bist oder wie du aussiehst dann ändere es aber nicht für die anderen sondern für DICH und zwar nur für DICH keiner hat dir zu sagen wie du sein sollst oder was du tun sollst außer DU SELBST . Denk drüber nach und falls du dich dazu entscheidest abzunehmen oder trainieren zu gehen werden die die dich mobben irgendwann eifersüchtig sein aber

wenn sie angekrochen kommen WEIß SIE ZURÜCK DENN WENN SIE DICH UNTERSTÜTZT HÄTTEN WÄREN SIE DABEI DEINE FREUNDE GEWESEN UND NICHT ERST NACH DEINER VERWANDLUNG VON EINER RAUPE ZUM SCHMETTERLING

Ja, alles Eigenschaften eines trolles.

melly184  03.01.2019, 23:32

Das ist ja mal so gar net hilfreich verusichere ihn doch nicht so und das sagt eine 14 jährige zu dir also ehrlich

Xenortus  03.01.2019, 23:33
@melly184

Ich glaube du hast meine Antwort nicht verstanden :)

Er ist ein troll, jemand der nur so tut, weil ihm gerade langweilig ist.

melly184  03.01.2019, 23:34
@Xenortus

Das kannst DU doch net wissen

Xenortus  03.01.2019, 23:36
@melly184

Doch kann ich ^^

Er sagt selbst das er das alles auch ist (Siehe seinen Kommentar unter den anderen antworten), es ist seine erste Frage die er stellt.

Du glaubst das ganze doch jetzt nicht wirklich?

Klar, du bist noch ein Kind, aber du bist doch nicht dumm ^^