Wann würdet ihr einen Kollegen, Azubi Petzen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du bereits ausgelernt bist?

Beleidigungen gehen überhaupt nicht! Du hast die Wahl entweder du gehst sofort zu deinem Vorgesetzten und erklärst ihm die Situation oder du sucht nochmals ein Gespräch mit dem Azubi und weist ihn darauf hin, dass wenn er in irgendeiner Form noch mal Beleidigend wird, du es melden wirst und das du in diesem Augenblick, indem du ihn einweist, seine Vorgesetzte bist und er deinen Anweisungen folge zu leisten hat.

Lass dich aber nicht unterkriegen von ihm auch wenn er älter ist, alter ist keine Zahl, mit seinem Verhalten, zeigt er seinen Geistigen zustand.

Jeder verdient eine 2. Chance. Aber wenn ich nicht mal eine Bemühung trotz wiederholter Ermahnung sehe und keine Veränderung im Verhalten und Einstellung, ab an die Petzabteilung.