Durchfall in der Schule bekommen :/

8 Antworten

hi ich finde du solltes deinen Eltern klar machen das es dir echt nicht gut geht und einfach home bleiben ansonnten würde ich sagen solltest du dir ein paar Tabletten gegen Durchfall besorgen und viele Bananen essen die stopft nämlich und ein gutes haus rezept meiner Seitz ist ein heißes Bier einfach eine Tasse Bier in die Mikrowelle bis es warm ist auch wenn du noch keine 16 bist kannst du ja mal fragen ob du das darfst ein heißes Bier hilft nicht nur bei starken Erkältungen so auch bei Bauch schmerzen aber nicht mehr als eine tasse am tag also das ist meine erfahrung musst du selber wissen ob du das mit dem Bier machen willst und das du in der schule ausgelacht wirst kann sein aber die werden das schon nach ein paar tagen vergessen haben und vieleicht wird es ja nicht so schlimm.

Du kannst nichts für deine Bauchschmerzen. Das ganze mag zwar peinlich sein, aber bei einer guten Klassengemeinschaft werden deine Mitschüler dich hoffentlich nicht mobben. Wenn jemand Witze reißt, lach mit oder hör nicht hin. Ein gutes Mittel gegen Bauchschmerzen heißt Perenterol.

Reib einen Apfel, lass das Geriebene braun werden und iss es dann. und bleib morgen zu Hause, wenn es ein Magen-Darm-Infekt ist, ist es ansteckend.

geh bitte fix zum arzt...das klingt nicht gut...kann ne magen-darm infektion sein aber auch andre sachen. und wegen der sache in der schule...augen zu und durch..in ein paar wochen spricht keine rmehr drüber.und deine freunde sollten sowieso nicht drüber lachen und reden.

Kohletabletten die du im Wasser ganz auflösen musst. Oder ein Gang zum Arzt.