Ich bin auf der suche nach Abnehmpille/Hungerstiller?

3 Antworten

Es gibt welche, aber die kriegst sowieso nur auf Rezept. Und ob diese Appetitzügler sowieso soviel Sinn machen...

Probiers doch einfach mit dem kalorienfreien Energy-Drink gegen fressattacken...

Branama
Fragesteller

Welche soll es den auf Rezept geben ? Und nein ! Diese Energy drinks sind so was von Eckelhaft.

TimmiTurner007  27.05.2016, 10:49
@Branama

das ist ja geschmackssache :) und ähm...es gibt regenon, recatol mono, antiadipositum, alvalin, alles zentralwirksame appetitzügler, die es bei uns auf rezept gibt :P zur not einfach bei google "rezeptpflichtige anorektika" eingeben...

Branama
Fragesteller
@TimmiTurner007

Weiß habe schon viele von diesen Diät Drinks versucht verschiedene Hersteller und Geschmack. Sogar versucht so zu machen das sie schmecken. Aber leider nein, einfach Gresslich. Die Rezept Pflichtigen werde ich mal mit dem Arzt darüber Reden, der meinte immer als ich frage obs so was gibt. Das es überhaupt keine Appetit zügler gibt. Kann ein Pyschologe so etwas auch verschreiben ?

TimmiTurner007  28.05.2016, 07:31
@Branama

Nein. Reine Psychologen sind keine Mediziner und deshalb auch nicht befugt, Rezepte auszustellen. Beachte aber grundsätzlich bitte, dass Appetitzügler im zentralen Nervensystem, im Gehirn, wirken und dort Effekte auslösen, die mit der Zeit auch zu Gewöhnung und Abhängigkeit führen können (Amphetamin-ähnliche Substanzen). Es gibt aber mittlerweile auch schon Abnehmpräparate, wie Orlistat, die nach dem Essen aufgenommene Fette im Körper binden und vermehrt ausscheiden, sodass man auf gewisse Weise dadurch auch Kalorien pro Tag reduzieren kann. Das wäre dann auf längere Sicht wohl die bessere Alternative...

Lida daidaihua kannst du in facebook kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es damit:
Konjakmehl Konjakwurzel getrocknet, gemahlen (Amorphophallus konjac, Teufelszunge), 250g https://www.amazon.de/dp/B00WULXGV2/ref=cm_sw_r_sms_api_mz1rxbBFCRE4A

Branama
Fragesteller

Habe ich auch schon von Gehört, aber es gibt viele Foren die sagen das es schwachsin ist und überhaupt keine wirkung hat