Ich bin 17 und habe immer noch keine Brust

7 Antworten

Deine Brüste werden auch noch waschen, mach dir da keine Sorgen.....manche haben in dem Alter kleiner Brüste und manche größere..da kann man nichts machen

Werde ich überhaupt noch Brüste kriegen?

Tja, hellsehen kann hier wahrscheinlich niemand. Es scheint bei dir eine gewisse erbliche Komponente vorzuliegen. Mit seinem Körper muss man sich arrangieren oder irgendwann einen kosmetischen Eingriff anstreben. Aber dazu ist es noch zu früh........warte ab.

Deine frage ist schon länger her, und beimir ist das genau der Fall. Hat sich bei dir was verändert oder sind sie immer noch nicht gewachsen ?? :)

Hi.. Tut mir leid sehr.. Ich weiss nicht wie..aber mein Freundin hat auch spät wachsen seit 19 Jahre alt. Frauen wachsen bis zu 21 Jahre alt ende, Vielleicht etwas dir muss warte..oder gehen mal zu Frauenarzt :)

Viele Glück !

Du bist 17, da können die Brüste auch noch wachsen.

Die Pille dient nicht der Brustvergrößerung. Es kann lediglich zu Wassereinlagerungen kommen, die nach dem Absetzen wieder verschwinden.