Ins Tropical Islands (vor allem in die Wasserwelten) mit viel Gynäkomastie als Mann-ja oder nein oder nur bekleidet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja- das kannst du machen 46%
Nein, das würde ich dir nicht empfehlen 31%
Sonstiges 15%
Ich würde nur bekleidet mich dort aufhalten- nicht schwimmen gehe 8%
Ich habe einen anderen Tipp/Ratschlag für dich 0%
keine Meinung dazu 0%

5 Antworten

Sonstiges

Wenn Du das machst, zeigt es zumindest von Selbstbewusstsein. Mir persönlich wäre es egal, aber meine ersten Blicke würden wohl automatisch auf Dich schweifen mit dem Gedanken "oh...okay" aber das ist ja nichts schlimmes, deswegen würde ich Dich persönlich auch nicht verurteilen. Aber ich bin mir sicher, meinen Kids müsste ich wohl ne Erklärung abgeben, weil solch ein Anblick wäre etwas komplett neues für sie. Aber das wäre für mich auch kein Problem ;)

Nur, das Problem viele Menschen denken nicht so. Vor allem Kinder und Jugendliche nicht bzw sehr selten. Da wirst Du wohl eher zum Opfer, lachen Dich aus, machen ihre Witze über Dich und darfst Dir vielleicht noch blöde Sprüche anhören. Die Gesellschaft kann sehr gemein und grausam sein und da brauchst Du das nötige Rückrad. Hast Du das? Ich glaube das Du ohne wohl nicht so auffällig bist als mit, trotz deines Körpers. Ich würde wohl eher zu meinem Körper stehen als diesen mit einem BH zu verdecken als Mann.

Musst Du wissen, aber mit negativen Reaktionen und Blicken mußt Du rechnen und wie Du das weg steckst weis ich nicht!!

Sonstiges

Ist doch total lächerlich. Meinst du nicht die lachen mehr über den BH als über Männerbusen?

würden sie denn ohne BH nicht lachen -bei meiner Größe?

@Alexasiri

Natürlich würden die Leute mehr lachen, wenn sie einen BH anhätten!

Ohne BH würden die Leute sicherlich weniger lachen, da er die Brüste nur unnötig betonen würde.

Ich würde nur bekleidet mich dort aufhalten- nicht schwimmen gehe

Hier geht es doch um nichts anderes als einen Fetisch zur Schau stellen. Welcher normaldenkende Mensch präsentiert sich im Internet mit BH aber gibt sich gleichzeitig schüchtern und beschämt wenn es darum geht in Tropical Island zu gehen? Natürlich werden Leute schauen, angewidert sein, lästern... damit muss man rechnen.

Wenn man ohnehin schon so kugelrund ist dann bleibt es auch nicht aus, dass man Fettansammlungen im Brustbereich entwickelt.

Ist ja nicht so, dass das nicht behandelbar wäre, sofern man es behandeln lassen möchte. Wenn man es nicht behandeln lassen möchte muss man damit leben, auch mit den Reaktionen anderer.

Vorher soll hier jemand wissen, wie die anderen Gäste im Tropical Island reagieren? Entweder du hast das Selbstbewusstsein, „so wie du bist“ dort aufzutreten, eventuell ein Shirt anlassen oder du hast es eben nicht!

Ja- das kannst du machen

Wir können natürlich nicht wissen, wie die anderen reagieren. Jedoch würdest du dich mit einem BH oder 👙 eher lächerlich machen als ohne.