Brustverkleinerung mit 70D...chance auf Übernahme der Kosten?

5 Antworten

Frag bei der Krankenkasse. Ich glaubs aber nicht.

Und: Sooo groß ist Deine Brust nun nicht.  Kaufe passende Kleidung - die gibt es nämlich. Halte Deinen Körper gerade, dann hast Du auch keine Schmerzen.

In Arztpraxis habe ich mindestens 20 Teilbekleidete arbeitstaeglich gesehen.

In 50 Jahren nur 4 mit perfektem Koerper.

Herzlich willkommen im Kreise der Inperfekten.

Das Einzige, was falsch ist, ist dein ständiges Denken daran.

So wahnsinning riesig sind die nicht, das wird keine Kasse bezahlen. Du bekommst Therapie um dich zu akzeptieren und wenn du das kannst und nicht mehr krumm und schief rumläufst, hast du auch keine Schmerzen mehr.

Wenn sie dir körperliche Beschwerden eventuell auch Psychische bereiten, und es wird dir von einm Facharzt attestiert. JA

Vermutlich nicht. Aber vielleicht bezahlt sie dir einen Therapeuten - dann lernst du deinen Körper zu lieben.