Kann ich mich heimlich operieren lassen?

14 Antworten

Nein, da du erst 16 bist und es einfach medizinisch nicht notwendig ist. Ebenso wenig belastet es deine Psyche derart, dass du so nicht mehr leben kannst. Und weißt du überhaupt, welche Folgen und Risiken eine Brust-OP mit sich bringt? Deine Frage lässt gegenteiliges vermuten...

LG

ModernCombats  06.11.2015, 18:58

Gut das ich nicht der einzige bin der das so sieht ^^

Nein, natürlich nicht. Zumindest, wenn du keine 18 bist. Das wäre (einwilligungspflichtige)  Körperverletzung!

Ohne Erlaubnis deiner Eltern macht sich ein Chirug STRAFBAR

Eine Op ist nicht ungefährlich deswegen machen das die Ärzte bei Krankheiten und nicht wegen der Schönheit (eigentlich -_-)
So eine Op hat viele Komplikationen und nur weil man meint damit besser auszusehen (vollkommen unsinnig) sollte man das Risiko einer Infektion usw. Meiner Meinung nicht eingehen!

Lege das Geld gut an und warte bis zu Deinem 18.Geburtstag. Vielleicht willst Du dann gar nicht mehr, obwohl Du da dann dürftest. B ist doch gar nicht so wenig (kommt natürlich noch auf Deine Unterbrustweite an)... es sei denn, Du hast einen sehr massiven/massigen (ist nicht beleidigend gemeint) Oberkörper.

Hey also lass deine Oberweite so wie die ist ich bin mir sicher du bist hübsch ohne eine große Oberweite tuh dass nicht brauchst du auch nicht sein natürlich. mfg.