mit 17 noch brustwachstum möglich? (schmerzen)

5 Antworten

Der Brustwachstum ist möglich bis du 20 bist ;-)

Wenn deine Tage mit 17 noch keine Regelmäßigkeit haben, müsstest du dich am besten mal beim Frauenarzt durchchecken lassen!

Zu deiner eigentlichen Frage weiß ich leider nichts, tut mir leid :// Ich kann dir nur sagen, dass es nichts gibt was es nicht gibt, also es kann schon sein, dass sie mit 17/18/19 noch wachsen, auch wenn es bei den meisten nicht der Fall ist. Dass sie spannen und wehtun hat ja aber eigentlich erstmal nichts zu heißen, vielleicht einfach weil du den ganzen Tag im BH rumgelaufen bist.

Lg

Danke erstmal :-) Ja daran habe ich auch schon gedacht dass mein bh zu eng ist aber ich bin die letzten 2 tage ohne bh im haus rumgelaufen da wir eh ferien haben aber die taten ab und zu trotzdem weh und ich bin komplet ratlos :-D

Probiers mit Agnus Castus, kann gut sein dass die noch wachsen

Also ich habe mal gehört, dass die Brüste ca. bis zum 20. Lebensjahr wachsen und meine Schwester ist fast 19 und hat sich letztens neue BHS gekauft...