Brustvergrößerung im jungen Alter

4 Antworten

Hallo, ich kann dir nur sagen, ich habe es mit 20 Jahren machen lassen, ist jetzt ca 2 Jahre her.... ich habe es niemals bereut.. es hat mein Leben verändert :-) und das zum Positiven!! Klar solltest du wissen, dass die Schmerzen nach der Op und auch nach einigen Monaten bis hin zu einem Jahr nicht zu unterschätzen sind.. aber wenn du wirklich so unglücklich bist, dann solltest du es machen.. Lg

Wenn du dir unsicher mit der Brustvergrößerung bist, kannst du auch erstmal veruschen heraus zufinden, ob ein richtiger Bh dein Brustbewusstsein verändert. Ich habe jahrelang 75A getragen und dieser hat meine Brust total platt gedrückt. Ich ging also immer davon aus, dass meine Brust sehr klein ist. Nach einer Bh fittung trage ich einen Bh mit deutlich kleineren Unterbrustband und dieser lässt meine Brüste optisch deutlich größer wirken. Durch die richtige BH Größe fühle ich mich mit meinen Brüsten auch viel wohler. Guck mal bei busenfreundinnen.net vorbei, vielleicht kannst du ja eine ähnliche Erfahrung wie ich machen. ;)

Dankeschön ich werde mich mal dort informieren, jedoch denke ich nicht, dass das klappen wird. Ich trage eigentlich die passende Größe;)

Tja, jetzt wollte ich dir antworten, aber HobbyTfz ist mir zuvorgekommen. Ich hätte dir genau das Gleiche gesagt wie der Fragestellerin in der von HobbyTfz verlinkten Frage....das kann ich mir ja nun sparen. Ich will nur dazu noch sagen, dass ich in deinem Alter die gleichen Probleme hatte und fest entschlossen war, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Und wenn ich zu dem Zeitpunkt das nötige Geld gehabt hätte, hätte ich es wohl auch durchgezogen. Wann dieser Entschluss ins Wanken kam, kann ich nicht mal sagen, fest steht jedenfalls, als ich es mir hätte leisten können, wollte ich es gar nicht mehr. Mein Selbstvertrauen hatte sich gefestigt und ich konnte mich selber annehmen, wie ich war. Ich wünsche dir von Herzen dasselbe!

P.S.:Und wenn ich heute am TV Sendungen sehe, wo verpfuschte Brüste gezeigt werden, bin ich heilfroh, dass es so gekommen ist!

Wie recht du hast

Danke für deine Antwort:) Ihr habt zwar Recht, aber der Wunsch ist schon ziemlich groß und das nötige Kleingeld habe ich auch deshalb..

Hallo mary246

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz