Ibuprofen gegen Gehörgangsentzündung?

4 Antworten

Das einzige welches bei mir gegen die Schmezen geholfen hat, was die Kombi von Paracetamol 500 und ASS 500. Je Sorte 1-2 Tabletten gemeinsam einnehmen hilft für einige Stunden, solange die Tabletten eben wirken. Ich musste je 2 Stück nehmen (180cm/80kg) versuch es mal mit erst je 1Tablette. Ibuprofen hat bei mir übrigens nicht geholfen.

Rambazamba4711  15.10.2013, 03:48

Huch ich sehe gerade die Frage ist von 2012 - Keine Ahnung wie die Frage bei den aktuellen auftaucht.

Naja, vielleicht nützt der Tip später mal, oder einem Anderen.

Ich denke mal, das hilft inetwa zu 80% gegen den Schmerz und zu 20% deiner Heilung.

Gute Besserung!

ausprobieren. also mir hat das geholfen..

Ist ein reines Schmerzmittel aber eine Schmerzbehandlung foerdert natuerlich auch den Heilungsprozess.

Handventilator
Fragesteller

Ibuprofen (Name – mit einer Umstellung – von der Struktur abgeleitet: 2-(4-Isobutylphenyl) propionsäure) ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der nichtsteroidalen Antirheumatika, der zur Behandlung von Schmerzen, Entzündungen und Fieber eingesetzt wird. Chemisch gehört es in die Gruppe der Arylpropionsäuren.

Die Frage ist halt, ob auch im GEHÖRGANG.