Nur Heilung oder Entzündung?

So sieht es aus also habe es seit 4 Tagen  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Heilung)

1 Antwort

tut es denn weh? eine entzündung ist meist nicht nur rot, sondern auch heiß und schwillt an. zudem kann eiter austreten oder wundwasser.

reinige das piercing bzw rund um den stichkanal zweimal täglich mit einem desinfektions spray, das für piercings geeignet ist.

wenn du sicher gehen willst, dass es keine entzündung ist, dann such deinen piercer auf, der sollte dir weiter helfen können.

JaLeeee
Fragesteller

Nein, weh tut es nicht