Ohrentropfen bleiben nicht im Ohr - Wie mach ich es richtig?

2 Antworten

Die zwei Minuten reichen aus, um dem Medikament die Möglichkeit zu geben, seine Wirkung zu entfalten. Die Tropfen enthalten ja jede Menge Wasser. Und das kann schließlich nicht im Ohr bleiben. Es ist vollkommen normal, daß es herausfließt.

waynetrain24
Fragesteller

Bist du dir sicher? Dankeschön :-)

Lege Dich eine Weile auf`s Ohr - im wahrsten Sinne des Wortes. Auf die gesunde Seite, damit die Tropfen nicht wieder herauslaufen können.