Horrortrip auf Spice Hilfe?

4 Antworten

Das Zeug trägt es passenden Namen "Rauschgift" und dein Körper signalisiert dir, was dein Verstand nicht leistet. Finger weg! Von Amtswegen dürftest du noch nicht einmal eine Zigarette rauchen! Medizinisch gesprochen kann sich bei dir jederzeit als Folge eine Psychose bilden und dann gute Nacht Marie!

Du musst dir gegenüber dem was du erlebt hast keine Sorgen machen, das ist nicht weiter schlimm.

Allerdings wirst du durch deinen Konsum dein Leben zerstören, in 10 Jahren wirst du dich für dein Verhalten hassen! Auch wenn ich bezweifle, dass dieser Kommentar etwas ändern wird, hoffe ich, dich damit zum Nachdenken anregen zu können.

anonymgirlneedh
Fragesteller

Sicher das das nicht schlimm ist was ich gesehen hab ? Ich hatte so Angst ich war gefangen es war so komisch alles unecht

NoTrolling  13.04.2017, 01:43
@anonymgirlneedh

Solange das nicht im nüchternen Zustand nach einiger Zeit Abstinenz vorkommt, ist alles gut.

anonymgirlneedh
Fragesteller

Okay 😮😇

Räucher -bzw. Kräutermischungen sind der letzte Abfall.
Rauch' reines Gras, das hat keine derartigen Nebenwirkungen.

alter spice und kräutermischungen sind pures gift