Kreislauf,Gehör,Schäden beim Kiffen? Was passiert mit mir?

5 Antworten

Von wegen ZNS ausnocken, das war nur ein kleiner Kreislaufzusammenbruch der nur durchs Cannabis verstärkt aber mit Sicherheit NICHT verursacht wurde. Ich hatte sowas oft, auch ohne dass ich davor was geraucht hab. Und dass jemand an Atemstillstand oder überhaupt durch Cannabis gestorben ist, kann man sowieso nur belächeln, derjenige der das behauptet findet nur keine Argumente mehr um Gegenpropaganda zu betreiben.

Treffender kann man es nicht mehr sagen ...fetten Dh !!!

Naja, hatte vorher noch nie nen Kreislaufzusammenbruch aber nach dem Kiffen gab es ein. Ziehen am Kopf dann aufgestangen und weg war ich. Beine Hochgelegt und alles wieder ok das ziehen am kopf war aber erst nach 5 !!!! Stunden weg. (Bisschen so das ich einschlafen konnte)

NATÜRLICH hatte das was mit den Kiffen zu tun aber auch wie man lebt, unsportlich und und und wie man eben darauf reagiert. ICH vertrug die 0,4 gramm nicht!

Hätten weniger viel besser getan...

Ich betrinke mich lieber basta...

Naja, hatte vorher noch nie nen Kreislaufzusammenbruch aber nach dem Kiffen gab es ein. Ziehen am Kopf dann aufgestangen und weg war ich. Beine Hochgelegt und alles wieder ok das ziehen am kopf war aber erst nach 5 !!!! Stunden weg. (Bisschen so das ich einschlafen konnte)

NATÜRLICH hatte das was mit den Kiffen zu tun aber auch wie man lebt, unsportlich und und und wie man eben darauf reagiert. ICH vertrug die 0,4 gramm nicht!

Hätten weniger viel besser getan...

Ich betrinke mich lieber basta...

Naja, hatte vorher noch nie nen Kreislaufzusammenbruch aber nach dem Kiffen gab es ein. Ziehen am Kopf dann aufgestangen und weg war ich. Beine Hochgelegt und alles wieder ok das ziehen am kopf war aber erst nach 5 !!!! Stunden weg. (Bisschen so das ich einschlafen konnte)

NATÜRLICH hatte das was mit den Kiffen zu tun aber auch wie man lebt, unsportlich und und und wie man eben darauf reagiert. ICH vertrug die 0,4 gramm nicht!

Hätten weniger viel besser getan...

Ich betrinke mich lieber basta...

DIE DIE DAS VERTRAGEN Hut ab ;)

jaa so ist das ne xD musst du fressen und trinken kriegst aber vilt ein fresskick wenn du stoned bist healt das 3 stunden vom beginn an ab 3 stunden feangts an aufzuhören aber wenn du viel essen und trinken tust was du auch nicht so leicht hinkriegen würst dann würst du wieder fast normal PS: wenn du kiffst solltest du musik hören am besten nur mit rüytmen bsp hardstyle oder techno

Drogen wie z. B. Cannabis wirken auf das ZENTRALNERVENSYSTEM, vulgo auf DAS GEHIRN. Wer, glaubst Du, steuert deinen Kreislauf, Dein Sehen, Dein Hören? Genau, das ZNS. Wenn Du das ausknockst, brauchst Du Dich über die Fehlsteuerung diverser Systeme wohl nicht wundern, nicht wahr? Und noch eine gute Nachricht: Sowas kann auch mal auf Dauer bleiben, wenn Du weiterkiffst. Ich hab's erlebt, daß ein Kiffer am Atemstillstand verstarb. Das sollte Dir zur Warnung dienen. Also laß die Finger davon.

Und der Atemstillstand kam natürlich vom Cannabis oder was willst du mir jetzt erzählen ???

Falsch Falsch Falsch Sorry aber bis jetzt gibt es auf der Welt noch keinen Todesfall wegen Cannabis! Und das mit dem ZNS stimmt auch nicht so ganz xD Das ZNS kannst du nicht mit kannabis "lahmlegen". In THC sind die 2 Haupt Cannabinoide (Tc1 und Tc2) vertreten. In den Bereichen, wo zum Beispiel die Atmung gesteuert wird kann das THC also die Cannabinoide nicht "andocken" (vereinfacht gesagt).

Das war dein erster Rausch. So heftig wird es nie wieder.