Vibrieren meines Sichtfeldes

4 Antworten

Hallo, Barthender. Das ist Überanstrengung der Augen, kann aber auch von allgemeinem Streß kommen. In der Art hatte ich letztens ein gruseliges Erlebnis: in der Mitte meines Gesichtsfeldes begann auch was zu zittern und da hielt ich mir zur Erholung der Augen die zu. In dieser Dunkelheit enstand dann was wie ein gezackter Strich, der sich endlich im Dreiviertelkreis hielt und sogar farbig wurde. Ich hatte erst nach etwa 15 min. wieder Ruhe. Da hilft nur eins: regelmäßig Pausen beim Computering machen und den Blick mal in die Ferne richten, dass die Augen sich entspannen können. Das erste Mal ist mir das geschehen als ich an einer Verpackung die klimperklein geschriebene Zutatenliste las, lG.

Hallo! Ich kenne das nur ich kann es kontrollieren. Meine Augen vibrieren und der ganze Raum wird unscharf und beginnt auch zu vibrieren. Wenn sich ein Gegenstand oder eine Hand nah an meinen Augen befindet, hört dieses vibrieren oder "zittern" auf.

gehe mal zum arzt

Hallo, wenn es nicht krankheitsbedingt ist und eher eine seltsame erscheinung ist handelt es sich eindeutig um einen bösen Geist der dich zu belästigen versucht. da hilft beten, ganz in ruhe wirst du gelassen , wenn du dich bekehrt hast. www.young-spirit.jimdo.com das ist zwar ne seite für esoterik aussteiger aber auch interessant für dich. bekehren ist nicht schwer du musst nur glauben das jesus der sohn gottes ist und ihm deine sünden im gebet bekennen und um vergebung beten, dann wirst du sehen, das wird NIE wieder passieren, bete auch dafür das es verschwindet, mit gott können wir immer reden, er ist ein freund der immer bei uns ist, das glauben viele menschen leider nicht aber die die es glauben wurden schon von schlimmen krankheiten geheilt, meine schwester war mit einer gruppe unterwegs wo sich eine frau bekehrt hat die im rollstuhl saß und sie konnte plötzlich aufstehen. GOtt ist real und er möchte das Seine menschen mit ihm reden und zu ihm beten :) alles liebe du kannst mir bei fragen auch pn als freund (erst hinzufügen) schreiben.