Nach rauchen schwäche?

6 Antworten

Ja ist es. Du reagierst empfindlich auf das Nikotin, das ja nunmal ein Nervengift ist. Viele Menschen haben diesen Schwindel usw. nicht, weil sie an das Nikotin gewöhnt sind.
Du solltest die Warnung deines Körpers ernst nehmen und nicht rauchen.

Wenn man empfindlich auf das Nikotin reagiert ist das halt eine Folge was du beschreibst. Aber nicht jede Person die anfängt zu rauchen hat solche Wirkungen. Ich spürte nach der ersten Zigarette absolut nichts. Ich habe richtig geraucht nicht nur gepafft. Wenn du solche Reaktionen hast, sage dir doch einfach, in dem Fall ist Rauchen nichts für mich.

Das ist ganz normal, bis sich

 Dein Körper an Deine Lebensveränderung gewöhnt habe. Verwende zu Beginn leichter Zigaretten, die haben eine andere Wirkung und so fällt Dir der Einstieg leichter, mein Tip.

Logische Konsequenz darauf wäre mit dem Rauchen aufzuhören, stattdessen fragst du ob das normal ist beim Anfang!

Hör mit dem Rauchen auf! Ist 1996 dein Geburtsjahr?

Namenlos1996
Fragesteller

hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn das normal wäre würde das denk ich auch vergehen deshalb frag ich ja. Ja ist es

Heeey, bei mir war das auch so ich hatte immer dann so starke Kopfschmerzen unso aber wenn das bei dir nicht weg geht würde ich mit dem Rauchen aufhören. Wenn du das nicht willst geh halt mal zum Arzt