Wann erholen sich mein kopf, körper, psyche von dem dauerflash ausgelöst durch marihuana wieder?!?!.

9 Antworten

Ich habe ähnliches erlebt. Ich habe auch wegen Problemen damit angefangen und es hat zu einer Psychose geführt. Das was du so beschreibst, hört sich stark nach einer vereinfachteren Form an von dem was ich hatte. Ich musste meine Psychose mit Medikamenten behandeln, war eine schlimme Zeit, die meine Familie und mich sehr belastet hat. Tu dir das nicht an! Wenn der Zustand andauert oder wie bei mir in Schüben weiterhin auftritt dann solltest du dich an einen Arzt wenden. Dann kommst du leider nicht darum herum mit deinen Eltern zu sprechen. Ich könnte jetzt soviel schreiben wie ich möchte, aber ich sage dir nur eins: Hör auf damit! Das Gras heutzutage ist nicht mehr wie das früher was aus Mexiko kam, das hat teilweise bis zu 17% THC und das beansprucht das Gehirn sehr stark. Ich hoffe du hast Glück und keine manifestierte Psychose, wobei das unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch wäre. Du hast jetzt noch die Möglichkeit damit aufzuhören also nutz sie!

gasteiger10
Fragesteller

danke dir. Ich werde wirklich die finger weg lassen von dem zeug und noch ein bisschen abwarten. danke

MCJason  10.09.2013, 18:30

Kein Dealer streckt sein Gras mit LSD in Pulverform oder Sonstiges, das ist kompletter Bullshit. Das würde sich finanziell für den Dealer gar nicht rentieren. Das was du beschreibst sind Symptome einer Psychose. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir eine Nachricht. Würde dir gerne helfen

gasteiger10
Fragesteller
@MCJason

get gut danke dir McJason, echt freundlich von dir!

madworst  03.06.2015, 12:25

Hallo, seid ihr beiden hier noch unterwegs? :)

Hört sich ziemlich krass an... Erfahrung mit sowas hab ich nicht, aber du kannst zum Arzt gehen, er hat Schweigepflicht, du bist ja schon 16. Je nachdem was er sagt (und auf den würde ich hören) eventuell eine Therapie anstreben. Klar es ist mies sowas seinen Eltern zu sagen, aber es ist eben so und dagegen muss man dann was machen. Versuch erstmal das oder geh zu einer Beratungsstelle, die haben da Ahnung von und dürfen auch nichts sagen. Viel Glück und gute Besserung!

gasteiger10
Fragesteller

danke für deine antwort.

Hallo, ich hatte vor 6 Jahren auch mal so ein Gefühl, Kann Dir dazu leider nur sagen das man mir damals schlechtes gestrecktes Zeug untergejubelt hat. Die mischen dann sowas wie LSD in Pulverform mit rein, denn wie jeder der mal einen geraucht hat weis das das normale "drauf sein" nach ein paar stunden nachlässt. Du solltest also den Dealer wechseln . Da ich Gott sei dank clean bin seit fast 5 Jahren kann ich ganz altmodisch und doof sagen...Noch besser ist es natürlich noch besser du versuchst so schnell wie möglich damit aufzuhören, und glaub mir es ist einfacher als es erscheint.!!!! Oder hattest Du von 2 verschiedenen Dealern dein Gras?

gasteiger10
Fragesteller

danke für deine hilfe. Bist du gleich wieder ,, normal" geworden? ja diesmal hab ich von einem anderen bekommen..

service81  10.09.2013, 19:54
@gasteiger10

nachdem ich das gestreckte zeug bekommen hab? ne bei mir hats ca 2 tage gedauert. du solltest echt aufhören dir das zeug zu kaufen mir scheint entweder kennen sich die 2 dealer oder sie haben zufällig den selben abgeber. sei vorsichtig und versuch so schnell wie möglich davon weg zu kommen. ist sowieso viel zu teuer und wen du an deine Nebenwirkungen denkst dann auch noch rausgeschmissenes Geld da du viel zu krass drauf abgehst...

JakeMc2323  11.09.2013, 18:02

Die mischen dann sowas wie LSD in Pulverform mit rein

Sicherlich nicht, da das LSD einfach verbrennen würde. LSD ist ein sehr temperaturempfindlicher Stoff.

geh zum arzt und lass den s***** wieso fängst du damit immer wieder an, obwohl du jetzt schon die folgen kennst???

Sorry aber wie dämlich kann man eigentlich sein??

Cannabis kann entgegen vieler meinungen psychisch und körperlich abhängig machen und es ist ungesund hoch 10 . sieh zu dass du deinen hirntern zum arzt bewegst !!!

Egorythmia  10.09.2013, 18:54

körperlich erst nach jahrzehntelangem, chronischem konsum...

JakeMc2323  10.09.2013, 20:01

Cannabis ist nicht besonders ungesund. Außerdem kommt es darauf an wie man konsumiert. Die Schädlichkeit wird eher durch die Verbrennungsstoffe bestimmt.

Tibbifreak  12.09.2013, 11:00
@JakeMc2323

Cannabis ist zwar auch nicht Gesund, aber psychisch abhängig werden nur ein Bruchteil der Konsumenten, je nach Quelle werden 2-10% der Dauerkonsumenten angegeben, die wirklich eine Abhängigkeit im Sinne einer nach internationalen Standards geltenden Definition von Abhängigkeit entwickeln. Körperlich abhängig macht Cannabis nicht.