Wieso hat mein Freund Hodenschmerzen nach dem Sex?

6 Antworten

lass ihn nicht so lange zappeln wenn du verstehst ^^ hatte das in der pupertät auch wenn ich über stunden eine erektion hatte. die schmerzen gingen wieder weg

Das klingt nicht gut, geht lieber mal zum Arzt!

Wenn er zu lange stark erregt ist, dann schwellen die Nebenhoden an und drücken auf die Hoden. Das erzeugt diese lästigen, aber harmlosen Kavaliersschmerzen. Die können schon mal einige Stunden anhalten und man(n) merkt sie bei jeder Bewegung.

Würde auch mal den Arzt fragen!

er soll damit mal zum Arzt gehen.