Penis gestoßen - Schmerzen - Wie am besten behandeln?

5 Antworten

  • Bei deutlichen Schwellungen und Verfärbungen kann ein gefährlicher Penisbruch vorliegen, der die zukünftige Erektionsfähigkeit gefährden kann. In solchen Fällen soltle man dringend ohne Termin als Notfallpatient zu einem Urologen fahren.
  • Bei normalen Prellungen und eher kleinen Stellen heilt das von selbst ab. Penis schonen, auf Sex und Masturbation bis zur Ausheilung verzichten.
  • Paracetamol als Schmerzmittel kannst Du nehmen. Die Heilung wird das nicht fördern.

ein indianerherz kennt keinen schmerz

und deiner geht bald vorbei, wenn ich deine story überhaupt glauben soll

Wenn es wirklich schmerzt solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen, so peinlich es dir auch sein mag, aber der sieht sowas ja täglich und kann dir dann sicherlich am besten helfen! Ferndiagnosen sind nämlich immer recht ungünstig und eher schlecht, vorallem ohne bild...

Geh vielleicht mal zum Arzt. ^^

Psycho -oder Uro ?

Ja arzt oder abwartem