Kupferspirale starke plötzliche Schmerzen?

2 Antworten

Falls Du noch nicht da warst: Geh schnellstmöglich in die Praxis Deines Gynäkologen - also gehe zu Beginn der Öffnungszeit hin, rufe vorher nicht an (so kann man Dich nicht mit einem fernen Termin abspeisen).

Sag was passiert ist und sag, dass Du starke Schmerzen hast.

Durch den harten Sex in Verbindung mit der Spirale bist Du möglicherweise verletzt, was behandelt werden muss.

Dein Partner sollte unbedingt lernen, rücksichtsvoll mit Dir umzugehen. Probiert Stellungen aus, bei der er nicht so tief eindringt, und die trotzdem Spaß machen.

.

Weil Du schreibst, die Schmerzen seien eher rechts, prüfe in zwei Arten Deine Temperatur:

  • unter der Achsel und
  • im Po

Wenn der Unterschied 1 Grad ist (= 10 Teilstriche), kann davon ausgegangen werden, dass Du eine Appendizitis = akute Blinddarmentzündung hast. Solch ein Temperaturunterschied ist nur bei Appendizitis. In dem Fall ruf

an und sage: Temperaturunterschied axilar und rektal (oder: unter der Achsel und im Po) 1 Grad. Sag dazu: Verdacht auf Appendizitis (oder: akute Blinddarmentzündung). Wenn es 8 oder 9 Teilstriche sind, ruf auch an und sage das. - Dort sitzen gut ausgebildete Leute und die sollten wissen, was dann zu veranlassen ist.

Fragen kommen bei mir per Benachrichtigungs-Email an, deshalb erst jetzt meine Antwort.

Lass einfach mal einen Gynäkologen drüber schauen.

Hier wird niemand eine genaue Diagnose stellen können.

Unterbauch Schmerzen nach dem Sex können sehr viele Ursachen haben.

Es kann mit der Kupferspirale zusammenhängen aber auch andere Ursachen haben.