Arschweh und Wandern bzw. Hodenschmerzen?

2 Antworten

Ich vermute, dass der Schmerz im Gesäß-Bereich durch einen Muskelkater bedingt war, gerade wenn der Schmerz nach zwei Tagen wieder verschwand. Der Schmerz hier wurde wahrscheinlich durch die Länge des Laufens und den Untergrund beeinflusst.

Was die Schmerzen am linken Testikel angeht, könnte jene durch eine zu enge Hose oder eine ungünstige Lage innerhalb der Kleidung bedingt sein. Wenn dem so ist empfiehlt sich lockerere Kleidung zu tragen. Sollten die Schmerzen dort anhaltend sein oder sonstige Beschwerden auftreten, empfiehlt sich ein Besuch beim Urologen im Fachbereich der Andrologie.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde an deiner Stelle erst mal zum Urologen gehen, der soll sich anschauen ob alles in Ordnung ist.