Fußschmerzen nach Jumpstyle?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich hatte das auch schon nach dem Tanzen :( wahrscheinlich sind deine sehnen etwas gereizt. Versuche es einfach mal mit viel schonen und einem guten schmerzgel ;) wenn das aber in ein paar Tagen nicht weg ist, geh lieber zu einem Arzt :o gute Besserung :)

GEH DOCH BITTE ZUM ARZT ! WIE SOLL DIR DENN IM INTERNET EINER DAS BEANTWORTEN ???

Ich möchte vielleicht nicht bei jedem Kinkerlitzchen zum Artz. Aber trotzdem danke ich werde wenn es nicht mehr aushaltbar ist einen Artz aufsuchen. :)

Gibt ja nur die Möglichkeit von entweder Nichts- nichts machen
Überdehnung- nichts machen außer nicht belasten

Wenn es gerissen wäre hättest du bei jeder Bewegung schmerzen

Also warte ab und lass das hüpfen mal ne Woche sein wenns dann immer noch nicht geht, geh zum Arzt

Sorry für meine Nachricht davor ^^ erschien mir nur so sinnlos die Frage ;)

LG Alex

Geh zum Arzt und lass das abklären

Wahrscheinlich kommst du immer wieder falsch auf:/ geh mal zum Arzt! :)