Hoden pellt-Pubertät?

6 Antworten

Hallo Imkerforbees,

mein Rat: Einmal gründlich Waschen mit einem milden Waschgel und weiter Beobachten. Wenn sich der Effekt verstärkt oder schmerzen auftreten einen Kinderarzt konsultieren

durch längeres nichtduschen lösen sich hautschüppchen nicht.

Du siehst sie dann also ob sich die haut schälen würde.

Einfach öfter duschen. :D

Ja, ist es. Versorge deinen ganzen Körper, auch Beine, Arme usw immer mit genügend Feuchtigkeit, um dem entgegenzuwirken. Aber es passiert und macht nichts.

Ist ganz normal, passiert an den Armen etc auch. Die Haut braucht genug Feuchtigkeit

Also ich maxhe an so stellen am körper aven cicalvate drann dann gehr alles weg ist zinksalbe