Starker Sonnenbrand, haut pellt sich und ist wieder rot?

3 Antworten

Hello :)

Ob es Verbrennungsnarben sind kann ich dir leider nicht sagen ohne Bild aber du könntest dir ein Handtuch nehmen und es richtig in kaltem Wasser eintauchen und ausringen und auf deine Schultern oder Gesicht legen. Bzw. hat das mir immer geholfen. Wenn es nicht mehr so doll weh tut oder du es dir zutraust kannst du dir Nivea Creme kaufen und sie darauf schmieren, die hat mir auch immer geholfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) schönen Urlaub noch

Nein, das hatte ich letztes Jahr auch im der Türkei. Ich hab das Problem das am der Stelle nun locker 15 Muttermale sind auf einer KLEINEN stelle so viele, das sieht echt ***** aus

Kühlen, cremen und NICHT mehr in die Sonne